Connect with us

Android

Ganze Samsung Galaxy Tab Familie – 10 Millionen im ersten Jahr

Veröffentlicht am

Auf der IFA hat Samsung ganz groß das Galaxy Tab Android Tablet angekündigt, das auch ziemlich beeindruckend ist und sich nicht hinter dem iPad verstecken muss. In einem Gespräch mit dem Wall Street Journal hat Samsung nun angekündigt, dass sie im ersten Jahr 10 Millionen Samsung Galaxy Tabs herstellen und verkaufen wollten und damit innerhalb des ersten Jahres ein Drittel des Tablet Marktes einnehmen wollen. Das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, allerdings bin ich vom Samsung Galaxy Tab sehr beeindruckt und wenn sie es richtig vermarkten zu einem angemessenen Preis, dann klingt das realistisch.

Außerdem hat Samsung angekündigt, dass das Samsung Galaxy Tab nicht das einzige Tablet sein wird, was innerhalb des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Samsung möchte eine ganze Galaxy Tab Familie rausbringen, vermutlich in verschiedenen Größten von 5 bis 10 Zoll. Das Samsung Galaxy Tab kann man schon bei Amazon vorbestellen.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt