Connect with us

Uncategorized

Gadmei E8-3D Kurztest – 8 Zoll 3D Cortex A9 Tablet auf der CES [Video]

Veröffentlicht am

Auf dem CES Showfloor sind wir gestern über ein neues 3D Tablet von dem ziemlich unbekannten Hersteller Gadmei gestoßen. Das 8 Zoll Gadmei E8-3D kommt mit einem 1GHz SingleCore Cortex A9 Prozessor, 1GB RAM, 8GB Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Gadmei hat allerdings keine Partnerschaft mit Google, Ice Cream Sandwich muss also ohne den Android Market auskommen. Das besondere an dem E8-3D Tablet ist natürlich das 3D Display, für das man keine Brille braucht. Das funktioniert auch ganz gut, nur die Blickwinkel sind natürlich ziemlich schlecht.

Das Gadmei E8-3D Tablet kann man schon jetzt für 150 US Dollar vorbestellen – allerdings nur wenn man mindestens 1000 Stück nimmt. Gadmei verkauft die Produkte also nicht selbst, sondern an andere Firmen, die das Tablet dann unter eigener Marke rausbringen. Noch haben die Jungs von Gadmei mit keiner deutschen Firma gesprochen, ich könnte mir aber vorstellen, dass Firmen wie Pearl das Gerät nach Deutschland bringen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=IHgq-0klL6s


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt