Connect with us

Uncategorized

Fujitsu Stylistic M532 mit Tegra 3 und ICS Werbeclip veröffentlicht [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Im Januar wurde mit dem Fujitsu Stylistic M532 eine neues 10 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip vorgestellt, das nun auch in Deutschland für 549 Euro erhältlich ist (Link zum Angebot). Das Tablet ist also relativ teuer, richtet sich aber auch hauptsächlich an Business-Kunden. Um das Fujitsu Stylistic M532 etwas mehr zu bewerben, hat Fujitsu nun ein Werbeclip veröffentlicht, in dem uns die Features des Tablets, vor allem für den produktiven Einsatz, noch einmal erklärt werden:

httpv://www.youtube.com/watch?v=rkXiEsu3VBQ

Das Fujitsu Stylistic M532 hat ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und wird mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chipset, sowie 1GB RAM und 32GB Speicher ausgeliefert. Dazu ist neben WLAN und Bluetooth auch ein UMTS/HSDPA Modul dabei, sowie eine 8 Megapixel Kamera. Auf dem Stylistic M532 läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich zusammen mit einigen vorinstallierten Office Apps.

Quelle: NotebookItalia


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt