Schreibe uns

Uncategorized

Fujitsu Lifebook TH40/D Convertible Kurztest Video

Veröffentlicht

am

Mitte Mai wurde das Fujitsu Lifebook TH40/D in einer Pressemitteilung angekündigt, bisher hatten wir aber nur gerenderte Bilder von dem Tablet/Netbook Hybrid gesehen. Fujitsu hat das Lifebook TH40/D nun erstmals auf der Computex in Taiwan gezeigt. Das Netvertible hat ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln, der kapazitive Touchscreen scheint nur Singletouch zu sein, aber das Modell auf der Computex ist auch noch ein Prototyp. In dem TH40/D steckt der Intel Atom N670 Prozessor, 1GB RAM und eine 120GB Festplatte, leider keine SSD. Vorne befindet sich eine 0,3 Megapixel Kamera, es gibt einen HDMI Ausgang, 4 in 1 Kartenleser und zwei USB 2.0 Ports. Das Fujitsu TH40/D läuft mit Windows 7 Home Premium, der Akku soll bis zu 6 Stunden halten.

Durch die normale Festplatte, die auch nur mit 4200RPM läuft, fühlt sich das Fujitsu Lifebook TH40/D recht langsam an. Hoffentlich wird Fujitsu auch ein Modell mit einer SSD anbieten und im finalen Tablet auch Mutltitouch einbauen. Hier unser Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=m7q3lCvxAx4

Quelle: Netbooknews.com


Anzeige
2 Kommentare

Beliebt