Connect with us

Uncategorized

Fujitsu Arrow Tab mit 10 Zoll Display und Windows 8 im Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Auch Fujitsu hat auf der CEATEC in Tokio ein neues Tablet gezeigt, das diesmal mit Windows 8 kommt. Bei dem Fujitsu Arrow Tab mit Windows 8 handelt es sich noch um ein Prototyp und wir wissen nicht, ob es mit diesen Spezifikationen auf den Markt kommt. Das Tablet macht aber einen sehr guten Eindruck, es ist leicht und dünn. Im Fujitsu Arrow Tab steckt ein Intel Atom Clovertrail Prozessor mit 2GB Arbeitsspeicher und 32GB Flashspeicher. Das 10,1 Zoll Display hat eine Auflösung von 1366×768 Pixel und damit ähneln die Spezifikationen sehr den Tablets anderer Hersteller, die auch mit Windows 8 ausgestattet sind. Hier unser Kurztest Video von dem Fujitsu Arrow Tab mit Windows 8 auf der CEATEC in Japan:

httpv://www.youtube.com/watch?v=KA6_JsTBKHY

Auch wenn Fujitsu schon einige Tablets mit Windows und Android auf den Markt gebracht hat, waren sie in diesem Bereich bisher nicht sehr erfolgreich. Zumindest nicht bei normalen Konsumenten, aber Fujitsu will mit den Tablets auch eher die Businesskunden gewinnen. Leider scheitert es bei Fujitsu meistens am Preis, denn auch Businesskunden greifen sehr gerne zum iPad von Apple.

Tablets mit ähnlichen Spezifikationen wie beim Fujitsu Arrow Tab erscheinen übrigens auch von Samsung und HP, so z.B. das HP Envy X2 mit einem Tastatur Dock.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt