Connect with us

Uncategorized

Frau verkauft 1. Platz in der iPad 2 Schlange vorm Apple Store für 900$

Veröffentlicht am

Ich bin ein Geek, beschäftige mich täglich mit Technik, dem Web und habe selbst einen Blog über Tablets, auf dem ich seit über 2 Jahren schreibe. Bisschen verrückt bin ich also auch, trotzdem kann ich aber viele Apple Fans nicht verstehen. Seit tagen sind in den USA schon Schlangen vor den Apple Stores in San Francisco, New York und anderen Städten. Heute um 17 Uhr Ortszeit wird das iPad 2 erst in den USA verkauft und die Schlangen vor den Apple Stores sind riesig – es sind noch 4 Stunden hin! Eine Frau hat 41 Stunden vor dem Apple Store in Manhattan gewartet, im Regen, und hat fast nicht geschlafen. Heute hat sie dann ihren 1. Platz vor dem Apple Store für 900 US Dollar an einen Mann verkauft!

Das ist verglichen mit dem iPhone 4 letztes Jahr noch wenig. Da sollen Plätze für 1200 US Dollar verkauft worden sein. Hier ein Interview mit der Frau, die ihren Platz in der Schlange für 900 Dollar verkauft hat:

Steht ihr dieses Jahr Schlange vor einem Apple Store um euch das iPad 2 zu holen? Letztes Jahr war zumindest vor dem Apple Laden in München eine Schlange. Vielleicht werde ich mal beim Laden in Hamburg vorbei schauen um ein Video zu drehen, sollte dort eine Schlange sein. Hier wird das iPad 2 am 25. März verkauft.

Quelle: Mashable


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt