Connect with us

Uncategorized

eviGroup Wallet MID ab Dezember in Frankreich

Veröffentlicht am

Vor einem Monat hab ich euch das Wallet MID von eviGroup vorgestellt, ein Mobile Internet Device, das in Frankreich entwickelt wird. Der Hersteller eviGroup hat nun definitiv bekannt gegeben, dass das Wallet MID (auf Deutsch Portmonee MID) im Dezember in Frankreich erscheinen wird. Etwas später soll das MID auch in anderen europäischen Ländern erscheinen, genaue Länder sind aber nicht genannt worden.
Sicher ist aber, dass Android als Betriebssystem dienen wird, zuvor gab es noch Gerüchte, ob es nicht doch Windows CE wird. Android ist nun aber sicher.

evigroup wallet mid

Das Wallet MID kommt mit einem 5 Zoll Touchscreen Display, einem ARM Prozessor und 8GB Flashspeicher. Außerdem gibt es neben integriertem Wlan und GPS auch ein UMTS/HSDPA Modem. Dazu kommt ein TNT TV Tuner inklusive Aufnahme Funktion. Dazu gibt es eine 2 Megapixel Webcam und ein microSD Kartenslot.

Im Netz sind nun zwei Videos von dem Wallet MID aufgetaucht, ein Werbevideo und ein Hands On, beides sind jedoch noch Prototypen:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt