Connect with us

Uncategorized

Erstes Archos 101 G9 Unboxing Video – morgen noch nicht bei uns?

Veröffentlicht am

Letzte Woche hatte Archos in einer Pressemitteilung angekündigt, dass das Archos 101 G9 und Archos 80 G9 ab morgen den 20. September in Deutschland auf den Markt kommen werden. In über 20.000 Geschäften soll das Tablet laut Archos erhältlich sein, weshalb nicht nur Online Händler, sondern auch Elektromarktketten wie Media Markt und Saturn das 101 und 80 G9 erhalten müssten. Das war auch bei den bisherigen Tablets von Archos der Fall. Ich habe eben bei beiden Märkten angerufen und zumindest in Bremen werden beide die Tablets morgen noch nicht haben. Bisher gibt auch noch kein Online Händler ein genaues Versanddatum an. Laut einem Saturn Mitarbeiter dürfte es nach dem offiziellen Start in Deutschland (morgen) um die zwei Wochen dauern, bis die ersten Exemplare der Archos Tablets tatsächlich bei einem Händler eintreffen. Trotzdem sollte man morgen mal ein paar Online Shops abklappern, vielleicht hat ja doch jemand das Archos 101 G9 oder Archos 80 G9 schon etwas früher.

Anscheinend ist zumindest das Archos 101 G9 in Frankreich schon erhältlich, denn nun ist ein erstes Unboxing Video von der 1GHz Version des Tablets bei YouTube aufgetaucht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=RZlz5pXlixo

Werdet ihr euch eins der neuen Archos Tablets holen?

Quelle: arctablet


TabletBlog Newsletter
7 Comments

Beliebt