Connect with us

Uncategorized

enTourage eDGe Tablet Netbook eReader auf der CES

Veröffentlicht am

Auf der CES in Las Vegas wurde das enTourage eDGe vorgestellt, einem Tablet/eReader Hybrid, von dem ich schon einmal berichtet habe. Das enTourage eDGe kommt mit einem 9,7 Zoll großen eInk Display, auf dem man eBook lesen und sich dank des Touchscreens auch handschriftliche Notizen machen kann. Auf der anderen Seite befindet sich ein 10,1 Zoll Touchscreen LCD Display, auf dem Googles Android als Betriebssystem läuft. Die beiden Systeme sind allerdings nicht getrennt, man kann Daten zwischen ihnen einfach austauschen.

entourage

Brad von Liliputing hat sich das enTourage eDGe Netbook Tablet auf der CES angeschaut:

Bereits im Februar soll das Gerät für 400 bis 500$ auf den Markt kommen.

Mehr zum enTourage eDGe Netbook eReader Tablet findet ihr hier!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt