Connect with us

Uncategorized

Diese 4 Personen haben beim iPad Gewinnspiel gewonnen!

Veröffentlicht am

Zum Verkaufsstart des neuen iPads haben wir vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es zum einen ein neues iPad zu gewinnen gab, aber auch ein Archos Arnova 7b G2 und zwei Google Developer Day T-Shirts. Nachdem ich gestern alle Kommentare, Twitter, Facebook und Google Plus Einträge in einer Excel Tabelle eingetragen und sortiert habe (hat ganz schön lang gedauert ;)), stehen nun die vier Gewinner fest. Falls öffentlich angegeben, sind die Gewinner jeweils mit ihrem Twitter, Facebook oder Google Plus Account verlinkt.

Gewonnen haben:

  • Sabrina (iPad)
  • Mario (Archos Arnova 7b G2)
  • Andreas (T-Shirt)
  • flakey (T-Shirt)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner haben schon eine Nachricht von mir bekommen, schaut also in eure Inboxen für weitere Infos 🙂

An dieser Stelle wäre ich außerdem für Tipps dankbar, falls ihr irgendein WordPress Plugin oder Script kennt, mit dem solche Gewinnspiele einfacher und vor allem schneller ausgewertet werden können. Bei diesem Gewinnspiel habe ich alle Kommentare, Twitter, Facebook und Google Plus Einträge einzeln in eine Excel Tabelle eingetragen. Dadurch hatte jeder der 7 möglichen Lose pro Teilnehmer eine eindeutige Nummer und die Gewinner konnten dann mit Random.org ermittelt werden. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das eine ganze Menge Arbeit, auch weil man für Twitter/Facebook/G+ mehr Lose bekam als für einen Kommentar.

Deshalb: Falls ihr eine möglichst automatische Lösung dafür kennt, würde ich mich über einen Kommentar freuen, denn schon bald wird es ein neues Gewinnspiel geben 😉


TabletBlog Newsletter
7 Comments

Beliebt