Connect with us

Uncategorized

Dell XPS 10 Tablet mit Tastatur Dock vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Auch Dell ist auf der IFA mit einem Tablet vertreten, das ganz im Stil von Windows 8 auch mit einem optionalen Tastatur Dock ausgestattet ist. Das Dell XPS 10 kommt mit einem noch unspezifizierten Snapdragon Prozessor von Qualcomm und Windows RT als Betriebssystem, also die ARM Version von Windows 8. Das Display des Dell XPS 10 ist 10,1 Zoll groß und dürfte eine 720p Auflösung haben, aber auch hier gibt es noch keine genauen Details.

Wie bei der Transfromer Reihe von ASUS kommt auch das Dell XPS 10 mit einem Tastatur Dock, in das man das Tablet stecken kann und so ein Netbook erhält. Im Doch befindet sich außerdem ein weiterer Akku, wodurch die Akkulaufzeit insgesamt bis zu 20 Stunden betragen soll.

Vermutlich wird das Dell XPS 10 zum Start von Windows 8 auf den Markt kommen, also ab dem 26. Oktober.

Casi hat sich das Dell XPS 10 mal für uns angeschaut:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5Gc10QqrjQY


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt