Connect with us

Android

Dell Streak mit Android 2.1 und 2.2 Video

Veröffentlicht am

Das Dell Streak ist zusammen mit dem iPad und Samsung Galaxy Tab eindeutig eins der besten Tablets. Bei Amazon kostet es 520 Euro. Leider kommt es mit Android 1.6, also einer recht alten Version. Dell hat aber versprochen das Streak auf 2.1 und auf 2.2 zu updaten, letzteres, also Froyo, müsste bald für das 5 Zoll Tablet erscheinen. In England ist Android 2.1 ja schon erhältlich und ich habe es auf meinem Dell Streak installiert, hier mein Video dazu:

Eine Anleitung um Android 2.1 auf eurem Dell Streak zu installieren gibt es hier.

Auch von Android 2.2 auf dem Dell Streak gibt es schon ein Video, allerdings ist das noch nicht die finale Version. Wenn das Froyo Update erscheint, könnte es also ein wenig anders aussehen – auch schneller dürfte es sein:

Übrigens, ich biete mein Dell Streak zum Verkauf an. Da ich ein iPad und Smartphone habe, hab ich das Dell Streak nicht oft genutzt, nur eben zum testen. Die Originalverpackung + Zubehör wird natürlich mitgeliefert. Es sind keine Kratzer oder sonstige Schäden vorhanden und es ist Android 2.1 – wenn ihr es neu kauft, bekommt ihr nur 1.6. Da mein Dell Streak aus England ist, funktioniert hier in Deutschland kein UMTS, ihr könnt also “nur “via Wlan ins Internet. Wer Interesse hat, schreibt mir eine E-Mail an [email protected] – wir können uns sicher über einen Preis einigen : )


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt