Connect with us

Android

Dell Streak Looking Glass 7 und 10 noch zu Weihnachten

Veröffentlicht am

Erst gestern habe ich das Dell Streak mit dem iPad verglichen und wie man sieht, produziert Dell exzellente Tablets die je nachdem was man benötigt, deutlich besser als die Apple Konkurrenz sind. Schon vor ein paar Monaten sind Bilder und Daten zu zwei weiteren Dell Tablets an die Öffentlichkeit gelangt, eine 7 Zoll und 10 Zoll Variante des Dell Streak. Wie nun durch einen großen Distributor bekannt wurde, wird Dell beide Tablets vermutlich noch dieses Jahr auf den Markt bringen.

Als erstes wird wohl das Dell Locking Glass 7 erscheinen, das geht zumindest aus einem Dell Zeitplan hervor, den ein Mitarbeiter an die Presse weitergegeben hatte. Das Dell Locking Glass 7 kommt, wie der Name schon andeutet, mit einem 7 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 800×480 Pixel. Es wird auf der NVDIA Tegra 2 Plattform basieren und damit schneller als das bisherige Dell Streak sein. Im April wurde noch Android 2.1 als Betriebssystem angegeben, allerdings wird es wenn es im 4. Quartal 2010 erscheint sicherlich 2.2 und mit etwas Glück sogar 3.0 sein, das ja für Tablets optimiert sein soll.

Zu der 10 Zoll Variante des Dell Streaks – ein genauer Name steht hier noch nicht fest – sind noch keine genauen Details bekannt, außer dass es eben ein 10 Zoll Display haben wird und angeblich auch noch 2010 erscheinen soll.

Via nbn


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt