Connect with us

Allgemein

Deals des Tages: Sony Tablet P, Xperia S, PlayStation Vita, BlackBerry Playbook

Veröffentlicht am

Nachdem gestern bei den Deals nicht viel los war, gibt es heute deutlich mehr zu berichten. Ab 10 Uhr bietet Amazon das Sony Xperia S bei den Blitzangeboten an und auch andere Geräte von Sony wurden deutlich günstiger. Darunter beispielsweise das Sony Tablet S und die PlayStation Vita, aber auch das BlackBerry Playbook bei den Warehouse Deals! Hier sind die Deals des Tages:

Blitzangebote:
Bei den Blitzangeboten müsst ihr ab der genannten Zeit auf die Seite der Blitzangebote bei Amazon gehen, um den neuen Preis zu sehen.

ab 10 Uhr: Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC) weiß

Weitere Deals:
Sony Tablet S – 9,4 Zoll Tegra 2 Tablet für 299 Euro
PlayStation Vita – Konsole für 199,97 Euro
PlayStation 3 – Konsole slim mit DualShock 3 Wireless Controller für 214,95 Euro
Acer M242HML 61 – 24 Zoll LED Monitor-TV für 199 Euro

Warehouse Deals:
BlackBerry Playbook – 7 Zoll Tablet für rund 173 Euro
Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz für rund 363 Euro

Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Produkte, die bei Amazon gekauft und wieder zurück geschickt wurden. Die Produkte wurden geprüft, dürfen aber nicht mehr als „neu“ verkauft werden. Deshalb werden sie vergünstigt angeboten.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt