Connect with us

Deals

Deals des Tages: Acer Iconia Talk S Tablet mit LTE, ThinkPad 8 und mehr

In den Deals von Amazon gibt es heute unter anderem das sowieso schon günstige Acer Iconia Talk S, ein 7 Zoll Android-Tablet mit Telefon-Funktion und LTE.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Es gibt heute wieder zwei Tablets von Acer in den Blitzangeboten von Amazon. Am spannendsten ist in meinen Augen das Acer Iconia Talk S, das ich bereits getestet habe. Ihr bekommt hier ein sowieso schon günstiges Android-Tablet, mit dem man auch telefonieren kann. Gut, die meisten werden mit einem 7 Zoll großen Tablet nicht telefonieren wollen und das muss man natürlich auch nicht. Spannender ist auch, dass standardmäßig LTE unterstützt wird!

Update: Das sehr hochwertige Lenovo ThinkPad 8 gibt es wieder für nur 199 Euro bei Amazon (Link zum Angebot). Bereits vor einigen Tagen gab es diesen Deal, doch wurde das ThinkPad 8 dann wieder teurer. /Update Ende

Das sind die spannendsten Tech-Deals aus den Blitzangeboten, die ihr wie jeden Tag zur entsprechenden Uhrzeit auf dieser Aktionsseite von Amazon findet.

Ab 10:00 Uhr

Ab 12:00 Uhr

Ab 13:00 Uhr

Ab 14:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr

Via: MyDealz HUKD
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt