Connect with us

Allgemein

Deals des Tages: Acer Iconia Tab A700, Samsung Galaxy S3, 32 Zoll TV

Veröffentlicht am

Vor einiger Zeit hatten wir hier eine regelmäßige Artikel-Serie mit den neusten Deals auch dem Tech-Universum. Die „Deals des Tages“ waren immer sehr beliebt, da man sich nicht selbst auf die Suche nach Schnäppchen machen muss, und deshalb ist es Zeit sie zurück zu bringen. Heute gibt es nicht ganz so viele Deals, einige aber schon. Darunter beispielsweise das Acer Iconia Tab A700 bei den Warehouse Deals für 408.959 Euro!

Deals des Tages:

Medion Life P15038 – 32 Zoll Fernseher für unter 200 Euro!

Warehouse Deals:

Acer Iconia Tab A700 – 10 Zoll Tegra 3 Tablet mit Full HD Display

Samsung Galaxy S3 – 4,8 Zoll QuadCore Smartphone mit HD Super-AMOLED Display

Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Produkte, die bei Amazon gekauft und wieder zurück geschickt wurden. Die Produkte wurden geprüft, dürfen aber nicht mehr als „neu“ verkauft werden. Deshalb werden sie vergünstigt angeboten.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt