Connect with us

Android

Deal: Acer Iconia Tab A700 mit Full HD Display kostet nur noch 399 Euro

Acer hat den Preis für das Iconia Tab A700 erneut gesenkt. Das 10,1 Zoll NVIDIA Tegra 3 Tablet mit einem Full HD Display kostet jetzt nur noch 399 Euro.

Veröffentlicht am

Acer will zu Weihnachten zahlreiche Tablets verkaufen und hat nun den Preis für das Acer Iconia Tab A700 abermals gesenkt. Das 10,1 Zoll Tablet mit dem Full HD Display kostet bei Amazon jetzt nur noch 399 Euro (Link zum Angebot). Ursprünglich hatte Acer für das Iconia Tab A700 479 Euro verlangt. Neben dem ASUS Transformer Pad Infinity ist das A700 aktuell das einzige Android-Tablet mit einem Full HD Display, das momentan erhältlich ist. Auf das Huawei MediaPad 10 FHD warten wir leider noch immer.

Im Acer Iconia Tab A700 steckt der 1,3GHz QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor, sowie 1GB Arbeitsspeicher und 32GB interner Speicher. Das 10,1 Zoll Tablet löst mit 1920×1200 Pixel auf und hat einen microUSB und microHDMI Anschluss, sowie einen microSD Kartenslot zur Speichererweiterung. Außerdem ist im Lieferumfang ein microUSB zu USB 2.0 Adapter vorhanden, wodurch auch externe Festplatten und USB-Sticks an das Tablet angeschlossen werden können.

Das Acer Iconia Tab A700 hatte Anfangs einige Probleme mit der Performance, was am dem hochauflösenden Display und der nicht perfekt angepassten Software lag. Mittlerweile ist dies jedoch behoben, sodass das A700 wirklich empfehlenswert ist. Tatsächlich hat das A700 sogar schon ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen und das Tablet wird nun auch damit ausgeliefert, es muss hinterher also nicht mehr installiert werden.

Acer scheint den Preis für das Iconia Tab A700 nicht nur bei Amazon, sondern insgesamt gesenkt zu haben. Auch bei Media Markt ist das Tablet für 399 Euro zu haben.

Ein Grund für die Preissenkung dürfte auch das Google Nexus 10 sein, das bald für ebenfalls 399 Euro erscheint. Bisher kann das 10 Zoll Google Tablet jedoch nur über Google Play mit einer Kreditkarte vorbestellt werden.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt