Connect with us

Apple

Das sind die Top 10 iPad-Spiele in Deutschland

In einer Umfrage wurden die beliebtesten iPad Spiele in Deutschland ermittelt. Darunter befinden sich natürlich Klassiker wie Angry Birds und Cut the Rope.

Veröffentlicht am

Top 10 iPad Games
Die Jungs und Mädels von Statista veröffentlichen immer mal wieder sehr interessante Statistiken bezüglich Tablets, Apps und Mobile-Systeme im allgemeinen. In der neusten Umfrage haben sie 2000 deutsche iPad-Nutzer gefragt, welche Spiele sie am liebsten zocken. Natürlich ist Angry Birds von Rovio gleich mehrmals in den Top 10 vertreten und auch Cut the Rope auf dem 8. Platz wundert uns nicht. Für mich überraschend ist allerdings, dass Solitär den ersten und zweiten Platz anführt und auch Sudoku soweit oben platziert ist. Das sind die Top 10 iPad-Spiele in Deutschland:

Top 10 iPad Spiele

Jedes dieser Games findet man in der ein oder anderen Form auch auf Android. Bei Windows 8 sieht das noch etwas anders aus, viele der Spiele kann man aber auch irgendwie unter Windows spielen – entweder online, oder aus dem Windows Store.

Was sind derzeit eure beliebtesten Games auf dem iPad (oder Tabets im allgemeinen)?


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt