Connect with us

Uncategorized

CTFPad (ViewSonic ViewPad 100) für 549 Euro in Deutschland

Veröffentlicht am

Der Mobile PC und GPS Shop CarTFT, die unter anderem viele der Tablets von Viliv verkaufen, hat nun unter dem Namen CTFPad das ViewSonic ViewPad 100 gelistet, das wir auf der IFA das erste mal gesehen haben. Das Tablet kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen, einem Intel Atom N455 Prozessor mit 1,66GHz und einer 32GB SSD. Außerdem ist ein UMTS/HSDPA Modem integriert, mobiles Internet ist also dabei.

ViewSonic bietet das Tablet eigentlich mit Windows 7 und einer x86 Version von Android als DualBoot an, um kosten zu sparen kommt das CTFPad bei CarTFT allerdings ohne Betriebssystem. Beides kann man natürlich selbst installieren. Das CTFPad kostet 549 Euro und ist ab dem 28. Januar auf Lager.

Hier mein Hands On Video von der IFA in Berlin:


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt