Schreibe uns

Uncategorized

CrunchPad Nettablet erscheint bald

Veröffentlicht

am

Das CrunchPad gehört zu den interessantesten Geräten die bald auf den Markt kommen werden, erst kürzlich hab ich euch das finale Design des 12 Zoll Internet Tablets vorgestellt. TechCrunch Gründer Mike Arrington hat nun eine 14-Mann Firma gegründet, die sich „CrunchPad Inc.“ nennt. Das Nettablet soll schon bald in China produziert und dann für ca. 300$ verkauft werden. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, die Entwicklungsphase soll aber schon fast abgeschlossen sein.

Das CrunchPad ist ein 12 Zoll Tablet, das nur zum surfen im Internet gedacht ist. An sich ist es ein etwas größeres Netbook mit Intel Atom Prozessor, 1GB RAM, 4GB Flashspeicher, nur ohne Tastatur. Das Aluminium Gehäuse wird nur 18mm dick sein und der Touchscreen wird flüssig in das Gehäuse hineinfließen. Das Betriebssystem basiert auf Windows und wird direkt in einen Browser reinstarten, über den das Gerät gesteuert wird.

via


Anzeige
3 Kommentare

Beliebt