Connect with us

Feature

Buddy Home Touchscreen Computer Konzept

Veröffentlicht am

„Buddy“ ist ein völlig neues Home Computer Konzept, das weniger auf produktives Arbeiten ausgerichtet ist, sondern auf den Genuss von Internet, Filmen und Musik. Buddy, das von Guy Ceder entwickelt wurde, besteht aus drei Elementen, einen kleinen portablen Touchscreen mit Henkel, einen etwas größerern Touchscreen mit einem integrierten Projektor und eine Basis Station, die aus der ganzen Hardware und einer Aufladestation besteht.

Mit den beiden Buddy Touchscreen Tablets kann man im Internet surfen, Musik hören und abends über den Projektor Filme gucken. Genaue Hardware Spezifikationen fehlen noch, aber so wie es aussieht, ist die Basis Station eine art Home Server, über den via Wlan die ganzen Inhalte gestreamt werden. Besonders toll wäre es natürlich, wenn man über UMTS mit dem kleinen Buddy Touchscreen Tablet auch unterwegs an die Daten kommt.

Bei dem Buddy Home Computer System wurde besonders auf das Design geachtet, das perfekt zu Hause ins Wohnzimmer passen soll. Die verwendete Technologie scheint nicht neu zu sein, aber auf diese Art wurde sie noch nicht umgesetzt. Seht euch am besten das folgende Video an, das zeigt, zu was das Buddy Home System alles in der Lage sein soll:

via


Anzeige
Click to comment

Beliebt