Connect with us

Uncategorized

Bloomberg: Amazon Kindle Fire wird 199$ kosten + erstes Bild!

Veröffentlicht am

In wenigen Minuten beginnt die Pressekonferenz von Amazon in New York, auf der sie das 7 Zoll Amazon Kindle Fire vorstellen werden. Die Pressekonferenz hat noch nicht begonnen, die ersten Live Blogs wurden aber schon gestartet. Schon vorher hat Bloomberg soeben erste Informationen zu dem Tablet veröffentlicht, wer die Quellen dieser Infos sind, ist aber unbekannt. Laut Bloomberg wird das Amazon Tablet tatsächlich Kindle Fire heißen und für 199 US Dollar im November auf den Markt kommen. Bestätigt wurde auch, dass Android auf dem Kindle Fire installiert ist, Amazon darüber aber eine eigene, sehr stark angepasste Oberfläche gelegt hat. Außerdem soll das Tablet keine Kamera und kein Mikrofon haben! Nun ist auch das erste Bild von dem Amazon Kindle Fire aufgetaucht, das angeblich das reale Tablet zeigt und kein Mokup ist. Das Bild wurde von Businessweek veröffentlicht:

Alle Informationen zum Amazon Kindle Fire gibt es innerhalb der kommenden Stunde hier auf TabletBlog.de.

Quellen: Bloomberg, engadget, Businessweek


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt