Connect with us

Uncategorized

Ausführliches BlackBerry Playbook Hands On Video

Veröffentlicht am

So langsam bekommen wir ein ausführliches Bild vom BlackBerry Playbook, nachdem Anfangs nur Displays und Werbevideos von dem Tablet gezeigt wurden. Die Jungs vom Boy Genius Report haben sich mit einem RIM Vertreter zusammengesetzt und ein recht ausführliches Hands On Video von dem BlackBerry Playbook gedreht. Besonders interessant ist das Multitasking, das ähnlich wie beim WebOS funktioniert und tatsächlich echtes Multitasking ist.

Das OS auf dem BlackBerry Playbook sieht recht schnell aus, Multitouch funktioniert und die Tastatur sieht auch ziemlich gut aus. Ein paar Sachen fehlen aber noch bevor das Tablet Anfang 2011 für 399 US Dollar auf den Markt kommen wird, eine Suche gibt es z.B. noch nicht.

Übrigens, wer eine App fürs BlackBerry Playbook entwickelt, z.B. mit der Adobe Air API, bekommt ein kostenloses Exemplar geschenkt. Man muss nur im Developer Programm aufgenommen werden.

Hier das Hands On Video:

Via bgr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt