Connect with us

Windows

ASUS Vivo Tab RT: So bekommt ihr ein kostenloses Tastatur Dock

ASUS hat damit begonnen den Preis für das Vivo Tab RT in den USA zu senken. Außerdem kann man nun ein kostenloses Tastatur Dock bekommen – auch in Deutschland.

Veröffentlicht am

Das ASUS Vivo Tab RT ist ein sehr interessantes Windows RT Tablet, das jedoch ziemlich teuer ist. So langsam scheint auch ASUS das zu begreifen, denn in den USA wurde der Preis nun um 50 US Dollar gesenkt. Bei uns muss man noch immer mindestens 599 Euro für das Vivo Tab RT auf den Tisch legen (Link zum Angebot), zu diesem Preis ist das Tablet aber frühestens in drei Wochen bei Amazon verfügbar. Wer sich aber schon ein Vivo Tab RT geholt hat oder es bis Dezember plant, kann zum Vivo Tab RT nun ein kostenloses Tastatur Dock bekommen. Dieses kostet normalerweise, je nach Händler, immerhin rund 100 bis 200 Euro.

Um das kostenlose Tastatur Dock für euer ASUS Vivo Tab RT zu bekommen, müsst ihr euch und euer Tablet auf dieser Seite registrieren. Außerdem müsst ihr ein Bild von der Seriennummer eures Vivo Tab RT hochladen – ASUS will eben sicher gehen, dass ihr wirklich ein Vivo Tab RT besitzt.

Solche Aktionen werden von ASUS normalerweise global durchgeführt und auf der Seite steht nicht, dass irgendwelche Länder ausgeschlossen sind. Auch für euer deutsches Vivo Tab RT müsste es also ein kostenloses Tastatur Dock geben – es zu versuchen schadet zumindest nicht!

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember. Auch wer ein Vivo Tab RT zu Weihnachten bekommt, kann also noch in den Genuss eines kostenlosen Tastatur Docks kommen 😉

Via: MobileGeeks ,NeoWin
TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt