Schreibe uns

Android

ASUS Transformer Tablet mit Tegra 4 könnte am 8. April vorgestellt werden

ASUS könnte nächste Woche ein neues Transformer-Tablet mit dem NVIDIA Tegra 4 Chip vorstellen. Ein entsprechender Teaser wurde nun für die Milano Design Week in Italien veröffentlicht.

Veröffentlicht

am

ASUS Tegra 4 Tablet
Nächste Woche findet die Milano Design Week 2013 in Italien statt, auf der ASUS in der Vergangenheit immer anwesend war und das ein oder andere Produkt vorgestellt hat. Auch in diesem Jahr ist ASUS dabei und bringen offenbar wieder ein oder mehrere Geräte mit, denn das Unternehmen hat nun ein entsprechendes Teaser-Video bei YouTube veröffentlicht. In dem Video erfahren wir leider keine genauen Details, uns werden aber die Schlagwörter „Reveal, Enjoy, Feel, Share und Touch“ entgegen geworfen. ASUS wird auf dem Event also auf jeden Fall ein Gerät mit einem Touchscreen zeigen, möglicherweise ein neues Transformer Tablet.

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ASUS ein neues Tablet aus ihrer Transformer-Serie vorgestellt hat. Tatsächlich ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass ASUS entweder auf der Milano Design Week 2013 oder zumindest in ein paar Monaten auf der Computex ein oder mehrere Nachfolger vorstellen wird. Immerhin ist mittlerweile schon der neue NVIDIA Tegra 4 Chip erhältlich und ASUS hat in der Vergangenheit eng mit NVIDIA zusammen gearbeitet. Der Hersteller brachte gleich mehrere Tablets jeweils mit dem Tegra 2 und Tegra 3 Prozessor heraus. So langsam dürften uns auch die ersten Tablet mit dem neuen Tegra 4 Chip erwarten.

Hier das Teaser-Video von ASUS:

Vielen Dank an Tim für den Hinweis!

Via: EeePcIT
Anzeige
6 Kommentare

Beliebt