Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad TF300 vs. Acer Iconia Tab A510 Vergleich [Video]

Veröffentlicht am

Wenn man sich ein neues und gutes 10 Zoll Tablet kaufen möchte, hat man die Wahl zwischen dem Acer Iconia Tab A510 und dem ASUS Transformer Pad TF300. Zumindest theoretisch. Das Transformer Pad TF300 ist in Deutschland noch gar nicht erhältlich und das Iconia Tab A510 ist fast überall ausverkauft. Innerhalb der kommenden Wochen sollten beide Tablets aber verfügbar sein und dann muss man sich entscheiden. Um dies zu erleichtern, hat Lisa von MobileTechReview nun das ASUS Transformer Pad TF300 und das Acer Iconia Tab A510 miteinander vergleichen. Das Ergebnis könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=eWOKpOPaZbU

Laut Lisa sind beide Tablets sehr gut. Dies kann ich zumindest für das Acer Iconia Tab A510 bestätigen, das ASUS Transformer Pad TF300 konnte ich außerhalb von Pressekonferenzen noch nicht selbst testen. Die Performance soll bei beiden Tablets sehr gut sein, letztendlich bevorzugt Lisa aber das Iconia Tab A510. Der Grund dafür liegt vor allem an der langen Akkulaufzeit und weil es besser in der Hand liegt. Trotzdem kann das Transformer Pad TF300 natürlich mit einem Feature punkten, welches das A510 nicht bieten kann: Das Tastatur Dock.

Ich arbeite selbst gerade an meinem Acer Iconia Tab A510 Testbericht, der dürfte mit etwas Verspätung morgen erscheinen.

Quelle: MobileTechReview via AndroidPit


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt