Connect with us

Windows

ASUS Transformer Book T100 jetzt exklusiv bei Media Markt verfügbar

Bei Media Markt gibt es seit heute das ASUS Transformer Book T100 mit Tastatur Dock für 379 Euro. Die Elektromarktkette hat sich offenbar die Exklusivrechte gesichert.

Veröffentlicht am

ASUS Transformer Book T100 bei Media Markt
Seit heute wird bei Media Markt exklusiv das ASUS Transformer Book T100 für 379 Euro angeboten. Media Markt ist der erste Händler, der das Tablet bereits auf Lager hat und sich unseren Quellen zufolge für zwei Wochen die Exklusivrechte gesichert hat. Erst danach wird das T100 also bei Amazon und Co. ausgeliefert.

Wie ihr auf dem Bild oben seht, gibt es das Transformer Book T100 schon seit gestern in einem Media Markt in Berlin. Ab heute dürften aber auch zahlreiche andere Märkte das Tablet bekommen. Sichtungen gibt es bisher auch aus Gütersloh und Köln. Berichtet uns doch in den Kommentaren, wenn ihr das Gerät in anderen Märkten seht, das dürfte sicher viele interessieren.

Vorerst wird offenbar nur die günstigste Variante des T100 mit 32GB Flashspeicher angeboten. Später soll aber auch ein Modell mit 64GB Speicher folgen, sowie weitere Varianten mit jeweils einer zusätzlichen 500GB Festplatte. Das Tastatur Dock ist bei allen Versionen inklusive.

Im ASUS Transformer Book T100 steckt ein Intel QuadCore Bay Trail Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher. Dementsprechend ist eine Vollversion von Windows 8.1 vorinstalliert, aber auch Microsoft Office 2013 wird kostenlos mitgeliefert. Das 10,1 Zoll große Display des T100 hat eine Auflösung von 1366×768 Pixel und es gibt sowohl einen microSD-Kartenslot, als auch einen HDMI-Ausgang.

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt