Connect with us

Uncategorized

Asus Padfone Tablet/Smartphone Hybrid könnte im März erscheinen

Veröffentlicht am

Asus tüftelt schon ziemlich lange an dem Asus Padfone, das auf der Computex 2011 als erster Tablet/Smartphone Hybrid in Taiwan gezeigt wurde. Nun hat Asus endlich bekannt gegeben, dass sie das Padfone auf dem Mobile World Congress richtig vorstellen werden. Der MWC startet am 27. Februar in Barcelona. Vermutlich wird die Kombination aus Tablet und Smartphone aber nicht so aussehen wie in unserem Video von der CES. Ein Pressesprecher deutete damals mir gegenüber an, dass das finale Produkt ein anderes Gehäuse und Design haben werde.

Mittlerweile haben dies auch andere, inoffizielle Quellen bestätigt. Ziemlich sicher ist allerdings nur, dass die typischen Android Buttons von dem Smartphone verschwinden werden, denn die werden seit Ice Cream Sandwich nichts mehr benötigt. Abgesehen davon ist von dem neuen Design des Asus Padfones nichts bekannt.

Quelle: Modaco via AndroidCommunity


Anzeige
5 Comments

Beliebt