Connect with us

Uncategorized

Asus PadFone offiziell vorgestellt – Tablet und Smartphone in einem [Bilder+Video]

Veröffentlicht am

Heute hat die Computex Messe in Taipei begonnen und Asus hat auf einer Pressekonferenz offiziell das Asus PadFone vorgestellt, zu dem letzte Woche schon erste Teaser Bilder veröffentlicht wurden. Genaue Details zur Hardware wurden noch nicht bekannt gegeben, aber es läuft wohl Honeycomb auf dem PadFone, vermutlich steckt in dem Tablet also ein Tegra 2 Chip. Den Teasern konnten wir schon entnehmen, dass sich in dem Tablet noch ein Smartphone befindet und das ist tatsächlich so. Auf der Rückseite des Tablets kann man ein Smartphone aus der Abdeckung ziehen, das sicher auch mit Android kommt. Im PadFone befindet sich noch ein weiterer Akku, über den man das Smartphone aufladen kann, solange es sich in der Abdeckung befindet! Ein Hands On Video folgt später noch, hier erstmal die Pressebilder vom PadFone:

Update: JKK von jkkmobile hat ein Video von der Asus Pressekonferenz veröffentlicht, auf der das PadFone vorgestellt wird:

httpv://www.youtube.com/watch?v=zYsW7j1ygRg

Quelle: Netbooknews, AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt