Connect with us

Android

ASUS Padfone Infinity: Unboxing-Video und erster Eindruck

Das ASUS Padfone Infinity ist noch nicht in Deutschland erhältlich, aber dennoch haben wir schon ein erstes Unboxing-Video von der Kombination aus Smartphone und Tablet für euch.

Veröffentlicht am

ASUS Padfone Infinity
Wir müssen leider noch ein wenig warten, bis das ASUS Padfone Infinity bei uns erscheint. In Taiwan ist das 5 Zoll Smartphone mit dem optionalen Tablet-Dock aber schon erhältlich. Nicole von unserer englischen Partnerseite MobileGeeks.com konnte sich das Padfone Infinity deshalb schon besorgen und hat ein erstes Unboxing-Video gedreht. In dem Video seht ihr sowohl das Padfone Infinity Smartphone, als auch die sogenannte Padfone Infinity Station.

Das ASUS Padfone Infinity ist ein ziemlich beeindruckendes Smartphone, das ich schon auf dem Mobile World Congress in Barcelona ausprobieren konnte. Nennenswert ist vor allem das 5 Zoll Display, das nicht nur eine Full HD Auflösung mit 1920×1080 Pixel bietet, sondern auch sehr hell ist. Das gleiche gilt für das 10,1 Zoll Display des Tablet-Docks.

Neben dem guten Display kann sich die restliche Hardware ebenfalls sehen lassen. Im Padfone Infinity steckt nämlich der schnelle 1,7GHz Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor, der von 2GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Dazu wird das Smartphone mit 64GB Flashspeicher ausgeliefert, wobei dieser leider nicht erweitert werden kann.

Mit der ASUS Padfone Infinity Station kann das 5 Zoll Smartphone in ein Tablet verwandelt werden, hierbei handelt es sich letztendlich also „nur“ um ein Tablet-Dock. Dieses besteht aus einem 10,1 Zoll Display, das wie das Smartphone eine Full HD Auflösung hat, sowie einem extra großen Akku. Das Smartphone wird wie beim Padfone 2 auf der Rückseite in die Padfone Infinity Station gesteckt.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt