Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone erscheint erst im Juli in Deutschland?

Veröffentlicht am

Seit gestern kann man das ASUS Padfone auch von Deutschland aus importieren, allerdings kommen durch die Versand- und Zollgebühren dann höhere Kosten auf einen zu. Die deutsche Presseagentur von ASUS hält sich bezüglich eines Releasetermins des Padfones noch bedeckt, jedoch reagierte der Kundensupport von ASUS nun auf eine Anfrage und nennt einen ungefähren Zeitraum. Demnach soll das ASUS Padfone wohl erst Ende Juli in Deutschland erscheinen. Dies ist keine offizielle Ankündigung, deshalb würde ich mich nicht zu sehr auf „Ende Juli“ einstellen, aber ein schlechtes Zeichen ist es allemal.

Das ASUS Padfone ist ein 4,3 Zoll Smartphone, das durch eine optionale Padfone Station und ein Tastatur Dock sowohl in ein 10 Zoll Tablet, als auch in ein Netbook verwandelt werden kann. Im Padfone steckt der 1,5GHz DualCore Snapdragon S4 Prozessor, 1GB RAM, 16GB Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Weitere Infos zum Padfone, sowie Tests und Benchmarks könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: TabletCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt