Schreibe uns

Uncategorized

ASUS Padfone erhält Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich

Veröffentlicht

am

ASUS hat ein Update für das ASUS Padfone veröffentlicht, das das Betriebssystem auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich bringt. Mit dem Update werden einige Bugs behoben und das Sytsem optimiert. So soll nun die Performance der Kamera schneller sein und das System soll nach dem Update nicht mehr ganz so stark am Akku saugen. Außerdem unterstützt das ASUS Padfone nun auch 64GB SD-Karten und eine neue Super Note Funktion für Handschrifterkennung wurde eingeführt.

Das Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich für das ASUS Padfone wird OTA verteilt, kann aber auch auf der Webseite heruntergeladen werden.

In Deutschland wird das ASUS Padfone am 1. August exklusiv bei BASE erscheinen, wann das Tablet auch bei anderen Händlern auf Lager sein wird, ist bisher unbekannt. Das Padfone wird dort inklusive der Padfone Station 719 Euro kosten, kann aber über verschiedene Pläne finanziert werden.

Wir haben das ASUS Padfone schon recht ausführlich getestet. Testberichte und einen längeren Erfahrungsbericht zum ASUS Padfone findet ihr hier.

Quelle: ASUS via Phandroid


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt