Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone ab August in Deutschland – wird 699 Euro kosten!

Veröffentlicht am

Auf Nachfrage hat ASUS bekannt gegeben, dass das ASUS Padfone im August in Deutschland auf den Markt kommen soll. Ursprünglich sollte die Smartphone/Tablet/Netbook Kombination im Mai erscheinen, da es aber Lieferprobleme mit dem verbauten Qualcomm Snapdragon S4 Chip gab, war dies nicht möglich. Anfangs wird bei uns erstmal nur das ASUS Padfone inklusive dem Tablet Dock, also die Padfone Station, und dem Bluetooth Headset erhältlich sein. Das Tastatur Dock wird erst später dazu kommen und auch das Padfone Smartphone wird man vorerst nicht einzeln kaufen können.

Für die Padfone Smartphone + Padfone Station + Bluetooth Headset Kombination hat ASUS einen Preis von 699 Euro angekündigt. Dabei handelt es sich um die 16GB Version. Das klingt auf den ersten Blick nach recht viel Geld, allerdings bekommt man dafür ja auch ein Smartphone und ein Tablet. Da das ASUS Padfone in Taiwan schon seit ein paar Wochen erhältlich ist, konnten wir uns schon recht intensiv mit dem Tablet/Smartphone beschäftigen. Alle bisherigen Artikel dazu findet ihr hier.

Quelle: Areamobile via Tabtech


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt