Connect with us

Uncategorized

Asus Eee PC T91MT Multitouch auf dem Weg?

Veröffentlicht am

Auf der Webseite von Asus gibt es schon einen Support Bereich für die Multitouch Version des Asus Eee PC T91, das haben die Kollegen von Liliputing festgestellt. Der Asus Eee PC T91MT (MT steht offensichtlich für MultiTouch) dürfte im Oktober oder November erscheinen, immerhin kommt am 22. Oktober Windows 7 mit den entsprechenden Multitouch Features auf den Markt und wir nähern uns Weihnachten, traditionell eine gute Zeit für Technik Hersteller.

Übrigens, da die Windows 7 Starter Edition für Netbooks nicht alle Multitouch Features enthält, ist es sehr wahrscheinlich, dass es auf dem Eee PC T91MT eine volle Windows 7 Version geben wird. An sich ist das natürlich super, dürfte aber auch einen Nachteil haben, der sich im Preis der Multitouch Version widerspiegeln wird.

Auf der Support Seite des Eee PC T91MT kann man bisher nur eine BIOS Datei runterladen, also noch nichts interessantes.

Hier noch einmal ein Video von der Multitouch Version des Asus Eee PC T91:


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt