Connect with us

Uncategorized

Asus Eee PC T91 MT mit Multitouch ab 22.10.

Veröffentlicht am

Auf Amazon ist die Multitouch Version des Asus Eee PC T91 aufgetaucht. Bereits am 22 Oktober, passend zum Start von Windows 7, soll der Eee PC T91 MT (MultiTouch) erhältlich sein. Natürlich wird dann auch Windows 7 vorinstalliert sein, allerdings „nur“ die Windows 7 Starter Edition für Netbooks, was aber kein großer Nachteil sein dürfte. Die Multitouch Version des T91 ist mit seinen 505,98 Euro um die 50 Euro teurer als der normale T91.

asus eee pc t91

Abgesehen von dem neuen Touchscreen ändert sich allerdings fast nichts. Der einzige Unterschied ist, dass man anstatt der 16GB SSD nun auch eine 160GB HDD haben kann, also eine normale Festplatte. Hier kann man den Asus Eee PC T91 MT bei Amazon.de vorbestellen(affili).

Hier nochmal eins der Videos vom Asus Eee PC T91 mit Multitouch:

via


TabletBlog Newsletter
8 Comments

Beliebt