Schreibe uns

Uncategorized

Asus Eee PC T91 ab 15. Juli in den USA

Veröffentlicht

am

Gestern hab ich von einem Shop berichtet, der den Asus Eee PC T91 mit dem Status „auf Lager“ eingestellt hatte, was laut Asus aber nur halb stimmen dürfte. Aufgrund dieser Meldung hat Asus nun via Twitter verkündet, dass der Eee PC T91 ab dem 15. Juli in den USA erhältlich sein wird.

Wir haben schon einige Release Daten gehört, dieser scheint aber am authentischsten zu sein. Asus gibt via Twitter deutlich an, dass es vorerst eine limitierte Auflage ist. Glaubt Asus nicht an den Erfolg des Netvertibles oder gibt es Schwierigkeiten bei der Produktion? Das große Interesse der Blogs und Gadget Magazine dürfte ersteres ausschließen.

Mehr zum Asus Eee PC T91 gibt es hier!

via


Anzeige
2 Kommentare

Beliebt