Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer: Update auf Ice Cream Sandwich wieder verschoben | Update: schon nächste Woche?

Veröffentlicht am

Nachdem das Asus Eee Pad Transformer Prime schon Anfang Januar ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten hatte, warten wir schon ganz ungeduldig auf das Update für den ersten Eee Pad Transformer. Eigentlich sollte Ice Cream Sandwich für das Asus Eee Pad Transformer schon Ende Januar erscheinen, daraus wurde bekanntlich nichts. Dann war von Anfang Februar die Rede, doch noch immer ist auf keinem Transformer Tablet das neue Betriebssystem zu finden. Nun hat Asus Singapore bei Facebook bekannt gegeben, dass das Ice Cream Sandwich Update innerhalb des „Februar/März 2012 Zeitraums“ erscheint. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Leider wissen wir nicht, warum Asus mit dem Update so lange braucht – wobei das verglichen mit den anderen Herstellern gar nicht so lange ist, Besitzer eines Samsung, HTC, Motorola oder Acer Tablets warten auch noch auf Ice Cream Sandwich.

Update: Asus UK hat soeben auf Facebook bekannt gegeben, dass das Ice Cream Sandwich Update für den ersten Asus Eee Pad Transformer schon nächste Woche erscheinen könnte. Die Entwickler arbeiten sehr hart an dem Update und ein Release wird noch für Ende Februar angepeilt! Ob Ice Cream Sandwich dann auch bei uns erscheint, ist allerdings unklar. Asus Deutschland hat sich noch nicht weiter zu dem Update geäußert.

Quelle: Asus Singapore via AndroidPolice


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt