Connect with us

Uncategorized

ASUS Eee Pad Transformer Prime Update jetzt auch in Deutschland

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass ASUS an einem neuen Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime arbeitet, mit dem einige Bugs behoben und neue Funktionen hinzugefügt werden. Nun wird das Update auch für die deutschen Transformer Prime Exemplare ausgerollt. Falls ihr noch keine Benachrichtigung sehen könnt – keine Panik, wie immer dauert es etwas bis wirklich alle das Update herunterladen können, um die Server nicht zu überlasten.

Mit dem Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime geht beispielsweise ASUS Vibe in die Version 2.0, der Market wird in Play Store umbenannt und nun wird das Prime LAN Kabel unterstützt, dank dem man eine Ethernet Verbindung über den USB Port mit dem Transformer Prime herstellen kann.

Quelle: Mobiflip


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt