Connect with us

Uncategorized

ASUS Eee Pad Transformer Prime: GPS Extention Kit „Stick“ im Test [Video]

Veröffentlicht am

Vor ein paar Wochen hat ASUS ein GPS Extention Kit für das ASUS Eee Pad Transformer Prime angekündigt, das die Empfangsprobleme des Tablets beheben soll. Das Kit, bestehend aus einem GPS Dongle, ist kostenlos für jeden Transformer Prime Besitzer verfügbar. Mittlerweile hat ASUS auch begonnen den GPS „Stick“ für das Transformer Prime auszuliefern und die Kollegen von engadget konnten schon ein Video davon machen:

Auch wenn die GPS Erweiterung alles andere als schön aussieht, erfüllt es seinen Zweck. Das Transformer Prime kann damit ohne Probleme eine schnelle Verbindung zu den Satelliten aufbauen und jetzt auch als Navi dienen – wobei so viele das bei einem 10 Zoll Tablet sicher nicht tun werden. In dem obigen Fall startet das Transformer Prime allerdings mit der GPS Extention ständig neu, das wird ein Software Update beheben müssen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt