Schreibe uns

Uncategorized

Asus Eee Pad Slider jetzt bei uns für 499€ erhältlich

Veröffentlicht

am

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist das Asus Eee Pad Slider auch endlich bei uns in Deutschland erhältlich. Bei Amazon kann man das 10 Zoll Tablet für 499 Euro hier bestellen, es ist auch auf Lager. Dabei handelt es sich um die 32GB Version, eine mit weniger Speicher ist bisher noch nicht aufgetaucht. Das Asus Eee Pad Slider ist auf den ersten Blick mit 499 Euro teurer als die Konkurrenz, doch wenn man genau schaut, ist es sogar recht günstig. Immerhin ist auch eine Tastatur mit dabei, die fest in das Tablet integriert ist. Ein Asus Eee Pad Transformer kostet inklusive dem Tastatur Dock auch 499 Euro und da sind nur 16GB Speicher mit dabei.

Ich konnte das Asus Eee Pad Slider schon für ein paar Tage testen und wenn man ein Android Tablet mit Tastatur sucht, dann bekommt man mit dem Slider ein super Tablet. Die Tastatur ist mit der eines Netbooks vergleichbar und man kann damit auch etwas länger bequem schreiben. Das Display des Eee Pad Sliders ist 10 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1280×800 Pixeln, wie beim Transformer ist hier ein IPS Display verbaut. Dazu kommt der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, sowie 1GB RAM und die oben erwähnten 32GB Speicher. Laut Amazon ist auf dem Eee Pad Slider schon das aktuelle Android 3.2 Honeycomb vorinstalliert. Ursprünglich sollte das Tablet mit Android 3.1 erscheinen, aber selbst wenn das Tablet noch damit ausgeliefert wird, ist schon ein Update verfügbar.

Zu dem Angebot bei Amazon gelangt ihr über diesen Link.

Hier unser Unboxing Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ITHLKZ5it9k

Quelle: NewGadgets


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt