Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad MeMO 370T mit Tegra 3 für 250 Euro erst Mitte 2012 in Europa?

Veröffentlicht am

Auf der CES wurde mit dem Asus Eee Pad MeMO 370T ein sehr interessantes Tablet vorgestellt, das mit neuster Hardware kommt, aber nur 249 US Dollar kosten soll. Ich konnte mir das Tablet in Las Vegas anschauen und will es haben! Allerdings hat Asus Polen nun bei Facebook bekannt gegeben, dass sie das Eee Pad MeMO 370T erst Mitte des Jahres auf den Markt bringen werden. Unklar ist, ob damit nur Polen gemeint ist, oder aber ganz Europa – letzteres ist leider wahrscheinlich, denn in Polen und Deutschland sind die Asus Tablets immer reicht zeitnah erschienen. Für die USA und Taiwan war bisher vom 2. Quartal die Rede.

Das Asus Eee Pad MeMO 370T ist ein 7 Zoll Tablet mit dem neuen QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, 1GB RAM und einem IPS Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Selbstverständlich wird auf dem MeMO 370T Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein, das war auch schon auf der CES der Fall. Auch wenn das Tablet noch nicht ganz fertig war, hat mir das Asus Eee Pad MeMO 370T sehr gefallen. Und ich bin mir sicher, dass das Tablet für 250 US Dollar noch einigen mehr gefallen dürfte. Hier das Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=_HU-ATlbOgE

Quelle: Facebook via TabletTowo via TabletCommunity


Anzeige
4 Comments

Beliebt