Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad EP121 Windows 7 Tablet Promo Video

Veröffentlicht am

Wir haben schon lange nichts mehr von dem Eee Pad EP121 gehört, doch nun hat Asus ein Promo Video zu dem 12 Zoll Windows 7 Tablet veröffentlicht. Mit dem Intel Core-i5 Prozessor ist es eins der schnellsten Tablets, die Anfang des nächsten Jahres erscheinen werden. Es gibt eine Tastatur als Zubehör, die man an das Tablet anschließen und dann wie bei einem Netbook zusammenklappen kann, das macht das EP121 besonders interessant. Laut der Digitimes gedenkt Asus das EeePad EP121 eher an Business Kunden, für normale Konsumenten sind die anderen Tablets gedacht.

Es wird noch zwei 10 Zoll Eee Pads geben, jeweils eins mit Windows 7 und Googles Android. Außerdem sind 7 und 9 Zoll Tablets geplant. Während die Android Eee Pads alle mit dem Tegra 2 oder Qualcomm Chipset kommen, wird das 10 Zoll Windows 7 Tablet einen Intel Atom Prozessor haben. Hier das Promo Video zu dem Eee Pad EP121 – das möglicherweise Eee Slate heißen wird, so nennt Asus Chairman Jonney Shih zumindest das Tablet:

Via engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt