Connect with us

Uncategorized

Archos ChildPad erscheint bald? Kann vorbestellt werden!

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Eigentlich sollte das Archos ChildPad im April bei uns für 99 Euro erscheinen, doch daraus wurde offenbar nichts, wir haben schon Mai. Laut den niederländischen Kollegen von TabletsMagazine.nl soll das ChildPad zumindest dort aber so langsam auf den Markt kommen. Sie konnten sich eine Roadmap von Archos unter die Nägel reißen, laut der es zwei Versionen von dem Archos ChildPad geben soll. Eine, die günstigere, mit einem resistiven Touchscreen und für 10 Euro mehr bekommt man das Modell mit einem kapazitiven Touchscreen. Hier lohnen sich die 10 Euro auf jeden Fall, mit einem resistiven Touchscreen werden auch Kinder keinen Spaß mehr haben.

Ein Blick auf Amazon verrät, dass man das Archos ChildPad auch hier schon mit einem kapazitiven Touchscreen für 109,99 Euro vorbestellen kann (Link zum Angebot). Das Archos ChildPad ist ein 7 Zoll Tablet mit einem 1GHz Cortex A8 Prozessor, 1GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Auf der CeBIT in Hannover konnte ich mir das ChildPad vor ein paar Monaten anschauen und da hat es wirklich einen guten, ersten Eindruck gemacht. Zumindest für Kinder könnte das Tablet bei dem Preis interessant sein.

Vielen Dank an Davidd1987 für den Hinweis per Mail 😉

httpv://www.youtube.com/watch?v=tM79geia-mw


Anzeige
Click to comment

Beliebt