Connect with us

Uncategorized

Archos Arnova 7b G2 Tablet für 99 Euro erhältlich – Test folgt in kürze!

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Das für 99 Euro ziemlich günstige Archos Arnova 7b G2 ist nun bei Amazon auf Lager (Link zum Angebot). Ich hab mir das 7 Zoll Tablet eben bestellt, sobald es bei mir eintrifft, wird es also einen Test geben. Das Archos Arnova 7b G2 ist ein 7 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln und einem resistiven Touchscreen. Die resistive Touchscreens von Archos waren in der Vergangenheit überraschend gut, mal sehen, ob das hier auch der Fall sein wird. In dem Arnova 7b G2 steckt ein 1GHz Cortex A8 Prozessor, 256MB RAM und 4GB Speicher, welcher durch ein microSD Kartenslot erweitert werden kann.

Auf dem Archos Arnova 7b G2 läuft bei dem Preis und der Ausstattung natürlich kein Honeycomb oder gar Ice Cream Sandwich, sondern Android 2.3 Gingerbread. Der Android Market ist nicht vorinstalliert, normalerweise kriegt die Archos Community dies aber recht flott hin. Das Archos Arnova 7b G2 kann man hier bei Amazon bestellen.

Quelle: traceable


Anzeige
1 Comment

Beliebt