Connect with us

Uncategorized

Archos A5S Android MID Bilder aufgetaucht

Veröffentlicht am

Durch die FCC sind Bilder von einem neuen Archos MID aufgetaucht, das Archos A5S. So viel ist über das Archos A5S MID aber noch nicht bekannt, den Bildern können wir Lautsprecher, ein Köpfhörer Anschluss und ein microSD Slot sehen, vermutlich ist auch ein micro USB Anschluss mit dabei. Das Touchscreen Display scheint 4,8 Zoll Groß zu sein und Googles Android ist wohl das Betriebssystem.

archos-android-a5s-2

Die FCC haben Wlan, Bluetooth und einen FM Transmitter getestet. Außerdem wird im Handbuch UMTS/HSDPA erwähnt, das jedoch von der FCC nicht getestet wurde. Vielleicht ist 3G also Teil eines ähnlichen Modells. Wann das Archos A5S Android MID auf den Markt kommen wird ist noch unbekannt, jedoch gibt es am 15. September ein Archos Event in Paris, dort werden weitere Infos erwartet.

via


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt