Connect with us

Uncategorized

Archos 97 Carbon im Unboxing und Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Das Archos 97 Carbon ist seit ein paar Tagen als Import auch in Deutschland für 249 Euro erhältlich. Dabei handelt es sich um ein 9,7 Zoll Tablet mit einem 1024×768 Pixel IPS Display und einem 1GHz Cortex A8 Prozessor. Auf dem Archos 97 Carbon läuft Android 4.0 Ice cream Sandwich zusammen mit einigen von Archos vorinstallierten Apps. Von MobileRoundup ist nun das erste deutsche Unboxing und Kurztest Video aufgetaucht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=TtklrpN20dw

Wie bei Archos üblich kommt das 97 Carbon mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten. Besonders interessant: Über den USB Anschluss kann man auch den Archos 3G Stick anschließen, der bei den Archos G9 Tablet eingeführt wurde, und dadurch auch mobil im Internet surfen.

Ich selbst würde mir das Tablet bei diesem Preis wohl nicht mehr kaufen. Vor allem mit dem Google Nexus 7 in den Startlöchern ist das Archos 97 Carbon kein Schnäppchen mehr, für den ein oder anderen könnte es aber noch interessant sein.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt