Connect with us

Uncategorized

Archos 80 G9 Turbo mit 1,5GHz DualCore und Ice Cream Sandwich bei Amazon aufgetaucht

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Bei Archos direkt kann man seit ein paar Tagen schon die neuen Archos 80 G9 Turbo und Archos 101 G9 Turbo Tablets kaufen. Da die beiden Modelle dann aber aus Frankreich geschickt werden, ist nicht nur der Versand teurer, sondern im Falle eines Umtauschs ist das Ganze auch etwas komplizierter. Nun ist das Archos 80 G9 Turbo mit dem 1,5GHz DualCore Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich aber bei Amazon für 249 Euro aufgetaucht (Link zum Angebot). Noch kann das Tablet nur vorbestellt werden, es dürfte aber nicht allzu lange dauern, bis es auf Lager ist.

Das neue Archos 80 G9 Turbo ist im Vergleich zum bisherigen Archos 80 G9 deutlich verbessert worden. Nicht nur der Prozessor ist schneller, sondern auch das Gehäuse wurde verstärkt, sodass man von hinten nicht mehr direkt auf das Display drücken kann. Außerdem sind nun 1GB RAM verbaut und Ice Cream Sandwich ist vorinstalliert. Letzteres ist als Update auch für die bisherigen Archos G9 Tablets verfügbar.

Quelle: TabTech


TabletBlog Newsletter
15 Comments

Beliebt