Connect with us

Uncategorized

Archos 70b Internet Tablet Unboxing – jetzt in Deutschland auf Lager [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Das auf der CES erstmal präsentierte Archos 70b Internet Tablet ist nun für 205,90 Euro bei Amazon erhältlich (Link zum Angebot). Das Archos 70b Internet Tablet ist ein 7 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln, einem 1,2GHz SingleCore Prozessor, 512MB RAM, 8GB Speicher und Android 3.2 Honeycomb. Damit dürfte es aktuell das günstigste Honeycomb Tablet auf dem Markt sein. Auch ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde von Archos schon angekündigt. Balazs von nDevil hat sich das neue 7 Zoll Tablet schon geholt und ein Unboxing Video gedreht – für den Preis ist er recht beeindruckt von dem Tablet:

httpv://www.youtube.com/watch?v=11UClEkLdBI

Das Archos 70b Internet Tablet scheint für den Preis kein schlechtes Gerät zu sein, man muss aber auch bedenken, dass es für knapp 140 Euro mehr mit dem Huawei MediaPad schon ein richtig hochwertiges Tablet gibt (Link zum Angebot). In der Preisklasse vom Archos 70b Internet Tablet gibt es aber kein besseres 7 Zoll Tablet. Alternativen wie das Lenovo IdeaPad A1 kommen nicht mit Honeycomb und diese Tablets werden auch kein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten – das Archos Angebot schon.


Anzeige
4 Comments

Beliebt