Connect with us

Android

Archos 7 Home Tablet YouTube + Skyfire Flash

Veröffentlicht am

Das Archos 7 Home Tablet ist bisher neben dem Archos 5 Internet Tablet das einzige Android Tablet auf dem Markt und für den Preis von 180 Euro auch ein ziemlich gutes. Es gibt ein paar Nachteile, die man aber recht einfach beheben kann. Der größte Nachteil ist wohl der fehlende Marktplatz, also der App Store von Google. Da es Android ist kann man sich aber alle Apps runterladen und manuell installieren, das geht auch ganz einfach. Außerdem fehlen durch den Marktplatz auch die Google Apps und da ist eine ganz wichtige dabei: YouTube. Ich habe euch schon TubeDroid auf dem Archos 7 Home Tablet gezeigt, aber da werden die Videos komplett runtergeladen. Mit der offiziellen YouTube App von Google, kann man die Videos ganz normal streamen, so wie auf den Android Handys und dem iPhone.

In dem folgenden Video zeige ich euch wie gut die YouTube App auf dem Archos 7 Home Tablet läuft. Die Videos werden zwar nicht auf die ganze Displayfläche skaliert, aber die App ist trotzdem super wenn man viel YouTube guckt/hört:

Man kann das Archos 7 Home Tablet auch mit dem Skyfire Browser ziemlich aufwerten. Dieser lässt wie der Opera Mini Browser die Webseiten über die eigenen Server laufen, damit sie zum einen schneller laden und zum anderen, damit man auch einige Flash Elemente auf dem Archos 7 sehen kann. Hier eine kleine Demonstration von dem Skyfire Browser auf dem Archos 7 Home Tablet:

Das Archos 7 Home Tablet ist für rund 180 Euro bei Amazon erhältlich!

Alle weiteren Infos zum Archos 7 gibt es hier!


Anzeige
Kommentare

Beliebt