Connect with us

Android

Archos 5 Internet Tablet mit Android 2.2

Veröffentlicht am

Mit dem SmartBook Surfer und Adaptare Tablet gibt es jetzt schon ein paar günstige und auch recht leistungsstarke Android Tablets in Deutschland. Trotzdem würde ich noch jedem das Archos 7 Home Tablet, besser noch das Archos 5 Internet Tablet empfehlen. Der Vorteil bei den Archos Tablets ist, dass es eine große und einfallsreiche Community um Archos gibt, die Apps, den Google Market und neue Android Versionen auf das Tablet hacken. SmartBook Surfer und das Adaptare Tablet haben eine zu kleine Fanbasis, um so etwas für lange Zeit am Laufen zu halten. Die Archos Community hat mal wieder bewiesen, zu was sie fähig ist und Android 2.2 auf das Archos 5 Internet Tablet gehackt. Hier ein Bild:

Noch ist das Android 2.2 auf dem Archos 5 Internet Tablet ein wenig… unfertigt. Es hakt hin und wieder etwas, aber das kriegt das Archos Fan Forum Mitglied andoreas sicherlich noch hin.

Das Archos 5 Internet Tablet kann man für 195 Euro bei Amazon kaufen.

Via liliputing


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt